Have something to say? .-)

Модератор: Serg

SAVELL

Сообщение SAVELL » 01 окт 2006, 17:40

FlashGordon писал(а):Mel, vielen Dank fuer so volle information!
Ich moechte etwas ueber video Tristana sagen. Das ist ein Meisterwerk, aber alles, was dort dargestellt ist, hat mit russische Geschichte UEBERHAUPT NICHTS ZU TUN. Die fragmente der Chronik sind, natuerlich, richtige, aber sie haben mit Kontext der Clip ueberhaupt nicht zu tun.
Ich habe dieses Video nicht gern? denn Russland ist hier wie ein wildes und grausames Land dargestellt.

Ich bin mit dir gar nicht einverstanden! Damals war Russland noch wilder, als in diesem Film vorgestanden. Ehrlich gesagt, ist "Tristana" mein Lieblingslied von Mylene Farmer. Das ist super, dass Mylene in diesem Video russisch spricht. Sie erinnert mich an Tosja aus dem Film "Dewtschata" (Jungfrauen). )))
Und dazu ist das Maerchen ueber Schneeweisschen ein deutsches Maerchen von Br.Grimm!)))
Mel.
Уже был!

Сообщение Mel. » 02 окт 2006, 11:01

Bonjour les Filles!!! :oh:
Hello ladies!!!
Privjet Djewuska!!!

- ja dann will ich dir mal antworten Savell, also in Belgien spricht fast überhaupt kein Deutsch, wie schon gesagt, nur eine Minderheit. Man spricht bei uns sehr viel Französisch so wie in Frankreich und Niederländisch so wie in Holland. Was unsere Kultur angeht, so ist Belgien eine Mischung aus Frankreich und Holland, mehr aber Frankreich würde ich sagen. Mit Deutschland hat Belgien so gut wie gar nicht´s gemeinsam.

- Wegen dem Clip "Tristana", so kann ich dies nicht genau sagen, ob es nun viel oder gar nicht´s mit Russland zutun hat, ich mag den Clip sehr und dies ist auch schon alles. Und ich mag Russland auch, voilà.

Habt ihr die Remixe von CRIER LA VIE eigentlich schon runtergeladen? Hier der Link dazu:

http://rapidshare.de/files/34913061/slipping.rar.html

Bisous XXL de Mel.
:-D

FlashGordon
Жилец
Контактная информация:

Сообщение FlashGordon » 02 окт 2006, 17:23

Mel, Savell,
Natuerlich, das LIED Tristana ist einesder besten Loran`s und Mylene`s werken, aber meiner meinung nach, hier waere es besser andere Video gestallten. Als ich mir "Tristana" anhoere, stelle ich etwas z. B. aus dem Mittelalter, Ritter, Pferde, etwas mit Wagner`s Oper "Tristan und Isolda" verbindene vor.....
Aber das sind meine eigene Fantasien)))))))
Ядерная энергетика- выбор всего прогрессивного человечества!
SAVELL

Сообщение SAVELL » 04 окт 2006, 00:08

Mel
Ich bin kein Maedchen)))
Hier gibt's noch einige Maenner.
So sei bitte genauer mit deinen Anreden, Ok?)))
Mel.
Уже был!

Сообщение Mel. » 04 окт 2006, 16:13

Lieber Herr Savell!!! :oops:

das Ladies war ja auch eher lustig bzw. ironisch gemeint, hier sagt man auch machmal aus Spaß zu Männern "Hey Ladies"...nur so am Rande :-D

Isvinitje oder so...

Pokka
Mel. (bin übrigens eine Frau Mel. steht für Melanie)

Mylènement
"C'est bien ma veine. Je souffre en douce
Jґattends ma peine. Sa bouche est si douce"
SAVELL

Сообщение SAVELL » 05 окт 2006, 02:31

Doch! Ich hab' schon gedacht, du hast ein Vorurteil, dass Mylenefans nur Frauen sind! Entschuldigung!
:oops:
Mel.
Уже был!

Сообщение Mel. » 05 окт 2006, 09:49

:oh: wer hat dir denn so ein Quatsch erzählt!!! Ich kenne jede Menge nännliche Fans, genauso viele wie weibliche, alles Banane!

Wie heißt du eigentlich richtig, du weiß ja auch meinen richtigen Namen, allez-y! :-D

Ciao tutti

SAVELL

Сообщение SAVELL » 05 окт 2006, 20:32

Oh, ich hab' mich wirklich noch nicht vorgestellt! Ich heisse Alex. (Alexander). Bin 20 Jahre alt, komme aus Moskau, beschaeftige mich fuer Fremdsprachen, arbeite in der Sphäre der Telekommunikationstechnologien.
Mel.
Уже был!

Сообщение Mel. » 06 окт 2006, 10:43

Bonjour Alex!!!

in Moskau war ich bis jetzt noch nicht, aber wenn ich das nächste Mal nach St.Petersbug reise (war schon 3x dort), werde ich auch mal 1-2 Tage nach Moskau fahren! Bin total Russland Fan, liebe eure alte Kultur/Gebäude (vor allem die Zarenzeit) bei euch war es ja früher gute Manier französisch zu sprechen, die Adligen mußten alle franz. können, wenn sie jamand waren.
Wenn ich an Ruslland denke, dann sehe ich...Zaren, Schnee, Romantik, Poesie, unendliche Weite, fantastique! Leider denken in Deutschland viele noch immer zu schlecht über Russland, die denken bei Russland immer nur an Komunismus, böse Russen, Mafia, Korruption, finde ich persönlich zu kotzen, vor allem weil genau diese Leute keinen richtigen Russen (weil in Germany fast nur diese Deutsch-Russen Kasachstan leben) kennen und noch nie dort waren!

J´adore la Russie :ilikeit:

Hier ein Link zum neuen Film von Laurent B. "Jacquou le Croquant"

http://www.allocine.fr/video/

Bon week-end
Mel.

Offensee

Сообщение Offensee » 06 окт 2006, 15:10

Mel.

Merci pour le lien! :oh: :ilikeit:
FlashGordon
Жилец
Контактная информация:

Сообщение FlashGordon » 07 окт 2006, 16:37

Mel,
Vielen, vielen Dank fuer deine Worte!
Ich meine, Deutche, und andere Auslaender denken ueber Russland schlecht denn Massmedien stellen unsere Land schlecht dar...
Aber ich hoffe auf die Freundschaft zwischen Voelker
Mylene vereint uns!!!

PS Entschuldigung fuer mein Deutch, ich habe so lange nicht geschrieben und gesprochen.....
Ядерная энергетика- выбор всего прогрессивного человечества!
dmitrix77
Уже был!

Re: Have something to say? .-)

Сообщение dmitrix77 » 05 фев 2009, 00:59

:vip:

Вернуться в «Le paragraphe pour les visiteurs français\Topic for foreign guests»